Literarischer Abend mit Steven Pelcman

Die Pädagogische Hochschule Karlsruhe freut sich, Ihnen den Schriftsteller, Poeten und Dozenten Steven Pelcman bei seiner Gedichtlesung und Büchersignierung vorzustellen.

Wann?
14. Mai 2018 um 17:45 Uhr (Eintritt frei)

Wo?
Pädagogische Hochschule, Hochschulbibliothek, Bismarckstraße 10, 76133 Karlsruhe (→ Anfahrt)

Dieser literarische Abend richtet sich an die PH-Verwaltung, den Lehrkörper, Studierende und ist auch für die Öffentlichkeit zugänglich.

Über Steven Pelcman

Seit vielen Jahren ist Mr. Pelcman ein Mitglied des English Department der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. Er unterrichtet unter anderem Literatur und Academic Research.

Mr. Pelcman‘s Arbeiten wurden schon in vielen Magazinen weltweit veröffentlicht: So z.B. in den USA, GB, Frankreich, Israel, Österreich, Kanada u.a. Seine Arbeiten wurden in der Windsor Review, dem Innisfree Poetry Journal, Fourth River Magazine, River Oak Review, Poetry Salzburg Review, The Baltimore Review, The Warwick Review, um nur einige zu nennen, publiziert.

Er war 2012 für den Pushcart Prize nominiert. 2017 wurde auch sein Gedichtband “Like Water to Stone” für den Pushcart Prize nominiert. Sein Gedichtband “American Voices”, publiziert von Outlaws Publishing, ist online bei Amazon erhältlich. Im Frühjahr diesen Jahres wird ein weiterer Gedichtband “Where the Leaves Darken” vom Verlag Adelaide Books veröffentlicht werden.

Mehr Infos unter: https://stevenpelcman.blogspot.de

Einschränkung der Benutzung in der Bibliothek

Bitte beachten Sie: Während der Lesung von Steven Pelcman werden einige Dienstleistungen der Bibliothek nicht angeboten. In der Zeit kann nicht kopiert und nicht gescannt werden.

Bitte nehmen Sie auf die Veranstaltung Rücksicht. 

Ausleihe, Rückgabe sowie die Nutzung der Bibliothek sind möglich.

 

Viel Vergnügen bei diesem besonderen, literarischen Abend!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.