Post-its Wahn

Sie sind praktisch, markieren wichtige Stellen in Büchern und Zeitschriften und sehen dazu noch schön bunt aus – Post-its!

Nur bitte vor der Rückgabe entfernen – uns und den anderen Nutzerinnen und Nutzern zuliebe. Viele berücksichtigen das auch und entfernen die bunten Klebezettel, doch finden wir auch immer solche schön verzierten Bücher im Rückgabeautomat:

Foto: J.K., PH Karlsruhe

 

Das Ende der Zettelwirtschaft mit Citavi

Viele Titel gibt es inzwischen auch als E-Book. Diese können einfach als PDF in Citavi geladen werden und weiter bearbeitet werden. Wichtige Stellen markieren, indirekte und direkte Zitate speichern und alles in Kategorien organisieren – so einfach geht es auch ohne Zettel ;-)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere